Donnerstag, 16. Januar 2014

Links

Soooo, hier noch ein nützlicher Link vom Reisenden für alle die uns besuchen und/oder backpacken wollen:

http://gobackpacking.com/how-to-travel-norway-budget/

Wobei natürlich nochmal wiederholt sei, für die maximal erlaubte Alkoholmenge pro Kopf gibt's bei uns n Dach überm Kopf und wenn ihr brav seid auch was zu essen ;)

Und noch ein Link den mir der Pfarrer gegeben hat und den ich im letzten Post vergessen hatte. Ebenfalls mit Tipps und Tricks und nützlichen Adressen und Kontakten. Er meinte auch, seine Frau hätte z.B. über diese Seite jemand gefunden der ihre Dokumente beglaubigt übersetzen kann etc. Scheint mir, als gäbe es auf der Seite alle und wirklich alle wichtigen Links:

http://www.trolljenta.no/

Etwas das auch nützlich sein kann wenn man in Norwegen etwas sucht oder loswerden möchte von Kleinkram über Wohnung bis Job:

http://www.finn.no/

Was die Links hier generell betrifft bietet dieses Blogformat dummerweise nicht die Möglichkeit die wirklich übersichtlich sortiert zu präsentieren. Aber ich versuchs trotzdem.
Alle Links (die keine Scherze, Videos etc sind) die irgendwie wichtig, nett oder interessant sein könnten stehen links (haha) unter "Nützliches und Diverses" und vll find ich ja irgendwann nochmal raus wie ich da Übersicht reinbekomm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren