Samstag, 26. April 2014

Examensfeier

War gestern.

P1120431

Also das war schon ein Hammer. Da wird man offiziell eingeladen, ist also definitiv irgendwo registriert...., packt die Eltern ein bzw packt sich und die Eltern in schicke Klamotten und fährt die anderthalb ´Stunden für...

für vergessen werden :(

Kein Scherz.
Die liebe Frau Germanistikdozentin hat beim Verlesen der Namensliste einfach mal die Magisterabsolventen vergessen - oder vll hatte sie die Liste auch gar nicht mitbekommen oder was auch immer. Egal wessen Schuld das war, ich könnt im Strahl kotzen.

Ein unfassbar schlechtes Bläserquartett, unfassbar langweilige leise und genuschelte Reden, eine Studierendensprecherin die sich witzig und intelligent dabei vorkommt diesen idiotischen Julia irgendwas Poetryslam oder was auch immer das letztes Jahr war zu zitieren, trockene Minibrezeln und knurrende Mägen und ein letztes Mal unfassbar unbequeme Hörsaalstühle....
All das wäre widerlich genug gewesen aber wahrscheinlich irgendwie von dem einen Moment aufgewogen worden in dem mein Name vorgelesen wird und meine Mama ganz stolz grinst... pf

Sind dann schwer gefrustet zu meinem Lieblingsgriechen gegangen, war das Beste des Abends...

P1120435
Feniray - 29. Apr, 22:07

oh wow... das ist ja mal... echt die Härte!!

FerminaDaza - 1. Mai, 15:29

stimmt. ich bastel an einer entsprechenden beschwerdemail auch wenn ich mir dabei üüüübelst kleinkariert vorkomm

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren