Montag, 7. April 2014

Gutachtergespräch I. + II.

Gespräch 1. ist morgen.

Bitte um 9:30 morgen früh die Daumen drücken.

Da muss ich bei der Hochschulgemeinde antanzen um das hoffentlich positive Gutachte derselben einholen.
Ca. 90 Minuten soll ich für das Gespräch einplanen und ich hab keinen schimmer über was die reden/fragen wollen.
Vermutlich über mein kirchliches und soziales Engagement und sowieso und überhaupt ob ich in deren Schubladen passe...

Gespräch 2. ist übermorgen.

Um 15 Uhr in München.
Dort steht/sitz ich dann einem Gutachter der Stiftung gegenüber und worüber der mit mir reden will hab ich auch keinen Schimmer.
Frau Doktor Afrika sagt, die befragen einen da zum Projekt, zur Stiftung, zur Person und dann gibts irgendwie noch eine Art Gruppengespräch wo man zu zweit rein muss und der Gutachter dann über meistens aktuelle (politische) Ereignisse diskutieren will...

Ich bin nervös ohne Ende.
Solche Situationen hasse ich auf die man sich so nicht vorbereiten und die man so nicht planen kann.
Ich mein klar kann ich mich angemessen benehmen, kleiden etc aber wenn denen mein Gesicht nicht passt oder die über was reden wollen zu dem ich einfach nichts zu sagen hab oder irgendjemand mim falschen Fuß aufgestanden ist dann hab ich Pech gehabt.

Was mit neben der Unplanbarkeit zu schaffen macht ist die Tatsache, dass wenn ich jetzt scheitere und das Stipendium nicht bekommen ich scheitere weil ICH aus welchen Gründen auch immer nicht gut genug war und nicht meine Noten, mein Projekt oder meine Hochschulgutachten...

*Fingernägel knabber*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren