Freitag, 4. Juli 2014

Hinweis in Sachen Bilder

Möp :-(

Also das hier ist ja nun ein sehr - öhm - schlichte Programm zum erstellen und führen eines Blogs...
Man hat hier leider nur wenig "Plattenplatz".

Bedeutet:
Irgendwann darf man keine Bilder mehr hochladen weil der persönlich zur Verfügung stehende Speicherplatz voll ist.
Dann muss man Fotos löschen um neue hochladen zu können...

Deswegen werden ab jetzt immer wieder mal Fotos aus alten Beiträgen verschwinden, also nicht wundern.
Ich versuche so "sinnvoll" wie möglich zu löschen.
Erstmal die wo ich "nur" was zeigen wollte, dann Essen aus den Rezepten, dann sich widerholende oder nicht so gute Bilder und und und.

Wenn jemand ein bestimmtes Foto das plötzlich weg ist sehr vermissen sollte dann mailt mir einfach, dann bin ich vll so nett und schicks nochmal per E-Post :-)

Also das nur so zur Warnung.
Ansonsten hab ich kein böses copyright auf den Bildern, die können auch einfach direkt ausm Blog raus gespeichert werden ;-)
Feniray - 15. Jul, 21:03

Schon mal drüber nachgedacht, die Bilder "extern" hochzuladen und dann einzubinden? :) Photobucket find ich da eine nette alternative :D
LG

FerminaDaza - 20. Jul, 20:19

ööhm +rotwerd* noch nie von gehört, keine ahnung wies geht... erklärung per mail an mich bitte? aber idiotensicher?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren