Dienstag, 4. Februar 2014

Phewwww

So gestern hab ich mich dann nach langem Ringen mit mir selbst doch dazu getreten der Frau Prof. K zu mailen ob sie mein Gutachten schon an Cusanus geschickt hat.
Immerhin ist morgen Einsendeschluss und ich bin ein wenig nervös geworden.
Ihre Antwort, ausführlich wie immer:

Nein, nein, alles klar.
DK


:-)

Phewwww

Damit ist alles beisammen und eingeschickt - außer meiner neuen Immatrikulationsbescheinigung.
Aber die darf ich nachreichen, denn es ist ja nicht meine Schuld, dass der Bearbeitungsvorgang hier an der Uni noch läuft.
Jihaaaa
Jetzt endgültig: done
Feniray - 4. Feb, 20:51

XD jaaaa, das ist so typisch für uni-profs. Man könnte meinen, jede Email, die mehr als zwei Zeilen umfasst, würde ihnen die kostbarste Zeit ihres Lebens stehlen. Deshalb schreibt die keiner XD
Aber: auf den Inhalt kommt es an, und daher: woop!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren