Samstag, 22. Februar 2014

Pimp my CV

Es gibt noch nicht wirklich was Neues von der Jobfront aber ich versuche ein wenig was dafür zu tun und meinen Lebenslauf aufzuhübschen.

Der Plan ist ja der, mein "Spezialwissen" einzusetzen um mir trotz (noch) mangelhafter Sprachkenntnisse möglichst schnell einen Jon zu verschaffen.
Bewerben werde ich mich (neben diversen Museen um fachbezogene Berufserfahrung zu sammeln aber die Sprache...) natürlich beim Duty Free Shop im Flughafen und im Vinmonopolet.
ABER neuer Supermasterplan:
Es gibt Weineinkäuferfirmen die für das Vinmonopolet Wein einkaufen.
Und da gibt es natürlich Firmen die sich auf Deutschland/Österreich spezialisiert haben.
Ich spreche Deutsch, Englisch und kenne mich mit Weinen aus, hab ne ausreichende Weile im Fachhandel gearbeitet, hab Marketing- und Messeerfahrung *hust* und arbeite als Weinberaterin eines Reiseunternehmens - noch nicht gewusst?

Tadaaaaa
http://www.via-antiqua.com/

Guckt mal unter "Team"
:-)
Danke Frau Doktor Reise fürs beraten lassen!!!!!!!

UND ich werde bei der diesjährigen ProWein arbeiten dürfen.
Yay, mehr Messeerfahrung!!!
http://www.prowein.de/
Danke beste Chefs der Welt

Dat wird dat wird

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren