Sonntag, 2. Februar 2014

SIE IST WEG...

... naja fast.

Meine erste Bewerbung um ein Stipendium ist zu 90% abgeschickt.
Bzw. hochgeladen.
Die Katholiken sind nämlich unfassbar fortschrittlich und man kann/muss ALLE Dokumente als PDF hochladen.
Spart Porto könnte man jetzt denken aber wenn man weder Drucker noch Scanner besitzt zahlt man im Copyshop ganz schön viel bis man die PDF Dokumente ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt hat.
Naja aber finds trotzdem gut weil so alles beisammen ist, die Post nix verlieren kann und so weiter.

UND ich bin sogar noch WEIT vor Bewerbungsschluss. Der ist nämlich am 5.2. um 12 Uhr ;)

Warum die 90%?

Tja, die wollen auch ne Imma aber das Campusportal der Uni Stiftlingen hat grad Serverprobleme.
Wobei man die Imma Gott sei Dank nachreichen kann.
Tja und dann die Hochschullerergutachten... der große alte Mann hat ja gemailt er habe es schon geschickt ABER von Frau Prof. K. hab ich noch nix gehört...
uiuiuiuiu
*bibber*
UND die Cusaner schreiben auf ihrer Homepage UND auf ihrem Merkblatt die Dozenten sollen die Gutachten direkt an die Cusaner mailen ABER auf der Onlinebewerberplattform gibt's ein Feld wo ich die Gutachten hochladen soll.
Args
Denke da wird ich morgen mal doch tele müssen bzw. ne Mail schreiben was das denn jetzt soll.

ABER es bleibt festzuhalten, dass ich alle mir möglichen und verfügbaren Dokumente mehr als rechtzeitig hochgeladen hab.
:-)

Cusanuswerk - done

Nächste Projekte:

Gerda Henkel Stiftung
Friedrich Ebert Stiftung


Ach ja, und dem netten Norwegerprof. hab ich mein Exposé geschickt wie er es wollte. Bin gespannt was er sagt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren