Freitag, 28. März 2014

Terminchaos

Args, das ist auch wieder so ne Manu-Nummer.
Ein Tag nachdem ich gejammert hab, dass es noch nix Neues von Cusanus gibt kommt der Termin.

Mittwoch, 9. April 2014 um 15:00 Uhr
in die Katholische Hochschulgemeinde an der LMU (Leo 11)


Args
Wie nervig ist das denn?
Gut irgendwie ist es besser als deswegen wieder nach Deutschland fliegen und es ist nicht während ich bei der Frühlingsakademie oder in Ulm bin aber ganz günstig ist der Termin auch nicht.
Eigentlich hätte ich arbeiten müssen an dem Tag UND ich wollte meine Abschiedsfeier bei der Arbeit an dem Abend machen.
Da hatten schon fast alle zugesagt und jetzt nerv ich wieder alle mit verschieben und hin und her und blaaaaa.

(Apropos verschieben, die Katzen können doch nicht schon So zum Doppel-M. Klar bin ich froh die Miezen noch länger knuffeln zu können aber ich hasse dieses Terminchaos. Oh Gott und das geht noch nen Monat so *versteck*)

Ach ja und die Katholiken zahlen das Zugticket nur wenn man ein Härtefall ist - sprich einen Bafö-Bescheid über Höchstförderung vorlegen kann... ja nee ist klar, wann hab ich nochmal das letzte Bafög bekommen?????
Hab jetzt mal ganz lieb gefragt obs nicht noch ne andere Möglichkeit gibt. Die Tatsache, dass ich von nem Minijob lebe sollte einem Verein der auf Nächstenliebe pocht doch was bedeuten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren