Freitag, 28. März 2014

Wer sein Fahrrad liebt...

...der schiebt nicht mehr :-)

Heute nach der Arbeit hab ich mein heiß geliebtes inzwischen uraltes Fahrrad von der Werkstatt geholt und bin auch gleich fröhlich nach Hause geradelt :-)
Herrlich wie fein das geht wenn man keine platten Reigen, keine wackelnde Kette und keine am Reifen schleifende Bremse mehr hat. Hui ging das flott.

Und bequem wars auch denn ich hab mir gleich noch ganz luxuriös einen Fahrradkorb rausgelassen und musste die schweren Weinflaschen im Rucksack nicht auf dem Rücken heimradeln.
Ach das hätte ich viel viel viel früher in Angriff nehmen müssen.

Auf dem Heimweg konnte ich dann in der Ammer auch gleich niedliche Bisamratten beobachten :)

Nur mein Geldbeutel ist ziemlich unglücklich. Über 100 Euro hat das durchchecken und reparieren gekostet :(

Ah und ein Laptopschloss hab ich mir gekauft und externe DVD-Laufwerke zumindest mal angeschaut aber noch keins gekauft weil ich von all den Daten überfordert bin.

Warum ich euch das alles erzähle bzw. was das hier zu suchen hat?
Naja weil das all die tausend Dinge sind die man "immer mal erledigen" wollte und die jetzt eben erledigt werden müssen weil ich keine Ahnung hab wie wo wann in welcher Sprache und vor allem zu welchem Preis ich das in Oslo machen soll.

So - und wenn ich mein Passwort noch wüsste dann könnte ich auch meine Bahncard kündigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Songsvann
So, neue Kathegorie: Badeplätze Kein Spass. Tatsächlich. Das.. .
FerminaDaza - 21. Jun, 11:57
Zahnärzte in Norwegen...
Erstmal generell dazu, wie das hier in Norwegen mit...
FerminaDaza - 31. Mär, 17:01
Biathlon und Fermina...
Hallo zusammen :-) Gerade ist unheimlich viel los...
FerminaDaza - 11. Mär, 19:12
Research in Rio
Hallo ihr lieben. Heute melde ich mich nicht aus Oslo...
FerminaDaza - 29. Jan, 01:07
Bin gespannt was es noch...
Bin gespannt was es noch so alles gibt und wann ich...
FerminaDaza - 29. Jan, 00:43

Suche

 

Status

Online seit 3773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:57

Credits


:-(
:-)
Amtsschimmel
Arbeitswelt
Ärzte und Gesundheitssystem
Ausflugsziele
Badeplätze
Balkonghagen
Die Diss...
Die norwegische Sprache
Feste und Veranstaltungen
Fotos
Geplauder und Erzählen
Geschichtsunterricht oder so ähnlich
Kirchenweg
Museen und Ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren